• Jobs Job bei REINERT Logistic GmbH und Co. KG

Tendermanager (m/w)

REINERT Logistic GmbH und Co. KG

Cottbus

Cottbus

Tendermanager (m/w) REINERT Logistic GmbH und Co. KG Cottbus Erstkontakt zum Kunden herstellen; belastbare Kalkulation in Unterstützung mit dem Controlling erstellen; Erstellung von Angeboten und Präsentationen; vertriebliche Projektarbeit Daten- und Vertragspflege.

Starten Sie Jetzt Ihre Karriere Bei S Wir Bieten Ihnen Als Ein International Ausgerichtetes Leistungsstarkes Und Mittelständisches Logistikunternehmen Interessante Entwicklungsmöglichkeiten In Den Operativen Und Administrativen Unternehmensbereichen Werden Sie Teil Eines Der Größten Mittelständischen Logistikunternehmen Mit Mehr Als 1300 Mitarbeitern Aktuell 750 Fahrzeugen Auf Dem Neuesten Stand Der Technik Einem Deutschlandweiten Standort-netzwerk Und Logistik-aktivitäten In Ganz Europa Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Zur Verstärkung/ Ausbau Unseres Vertriebs Suchen Wir Am Standort Cottbus Einen Tendermanager (m/w) Ihre Zukünftigen Aufgaben: Erstkontakt Zum Kunden Herstellen Belastbare Kalkulation In Unterstützung Mit Dem Controlling Erstellen Erstellung Von Angeboten Und Präsentationen Vertriebliche Projektarbeit Daten- Und Vertragspflege Wir Erwarten Von Ihnen: Kfm Ausbildung Mit Erfahrung Im Umgang Mit Ms Office Berufserfahrung In Den Bereichen Logistik Und Vertrieb Erfahrung Im Umgang Mit Crm-systemen Zahlenaffinität Gewissenhaftigkeit Und Analytisches Denken Unternehmerisches Denken Hinsichtlich Kosten- Und Umsatz Teamorientierung Gewissenhaftigkeit Und Analytisches Denken Fremdsprachenkenntnisse (englisch Polnisch Oder Russisch) Sind Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz In Einem Jungen Team Mit Einem Tollen Betriebsklima Berufliche Aufstiegsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Flexibles Arbeitszeitmodell Einsatzort: Cottbus Spricht Sie Diese Herausforderung An Dann Senden Sie Bitte Ihre Ausführliche Bewerbung An: Gmbh Und Co Kg Herr Bernd Roll Karl-liebknecht-straße 33 - 03046 Cottbus Telefon: (+49) 035773 - 725 533 E-mail: Roll@-com Tendermanager (m/w) Erstkontakt Zum Kunden Herstellen Belastbare Kalkulation In Unterstützung Mit Dem Controlling Erstellen Erstellung Von Angeboten Und Präsentationen Vertriebliche Projektarbeit Daten- Und Vertragspflege Cottbus

Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d) Charterverkehre Mittel- / Osteuropa
   REINERT Logistic GmbH und Co. KG (Neuenhagen)

Tendermanager (m/w)
   REINERT Logistic GmbH und Co. KG (Cottbus)

Bilanzbuchhalter / Hauptbuchhalter (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Fachpflegekraft/Anwendungsberater für die außerklinische Beatmung (m/w/d)
   IfM Ingenieurbüro für Medizintechnik GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter Außendienst nördl. Brandenburg (m/w/d)- Technischer Vertrieb
   Drachen-Propangas GmbH (Brandenburg an der Havel)